Über uns

Über uns

Unsere Mission

Herzlich Willkommen bei amaphi

Was ihr auch seht, alles ist mit viel Liebe und Spaß ausgesucht. Dabei achten wir darauf, dass sowohl aktuelle Trends als auch zeitlose Klassiker zu bezahlbaren Preisen in unseren Shop einziehen dürfen. Neben Bekleidung und Schuhen haben wir wunderschöne Accessoires wie Ketten, Armbänder, Schals - eben alle diejenigen kleinen Dinge, die ein Outfit erst so richtig abrunden. Außerdem findet ihr bei uns einen kleinen Bereich, indem wir wunderschönen Dekoartikel und Nützliches für euer Zuhause oder als Geschenk für eurer Lieben findet.

Unser Team

Unser Team ist wochentags per E-Mail erreichbar und beantwortet gerne eure Fragen, egal ob zu Produkten, Preisen oder Größen. Wir freuen uns auf euch!

Besucht auch unseren Showroom in Karben, Nähe Frankfurt/Main. Um eine Terminabsprache wird gebeten.